Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Neue Praxismöbel nach Überschwemmung?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Wohngebäudeversicherungen
Autor Nachricht
ClaudiaR



Anmeldungsdatum: 11.12.2019
Beiträge: 20

13.01 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.08.2021 11:22    Titel: Neue Praxismöbel nach Ãœberschwemmung? Antworten mit Zitat

Die Ãœberschwemmungen vor ein paar Wochen haben mich leider auch getroffen.
Ich schätze mich zwar immer noch glücklich, dass es bei mir einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, dennoch war der Schaden schon auch groß.

Vor allem meine Zahnarztpraxis wurde hart getroffen und ich musste mich von so gut wie der gesamten Einrichtung trennen.

Jetzt muss ich neue Möbel von der Versicherungssumme kaufen. Doch woher bekomme ich die am besten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
origamikunstler



Anmeldungsdatum: 28.11.2018
Beiträge: 22

22.22 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.08.2021 11:47    Titel: Re: Neue Praxismöbel nach Ãœberschwemmung? Antworten mit Zitat

Hi! Das tut mir echt richtig leid für dich. Ich glaube, niemand erwartet so wirklich Opfer einer Naturkatastrophe zu werden…

Allerdings ist es sehr gut, dass du eine Versicherung hattest, die jetzt auch für den Schaden einsteht.
Was Praxismöbel angeht, da solltest du dich wohl am besten an die Experten wenden. Bei der Firma Kappler stellen die zum Beispiel seit über 70 Jahren nur Möbel für Zahnärzte her.

Bei jedem einzelnen Produkt in ihrem Sortiment ist es so, dass zuerst ausführliche Gespräche mit echten Zahnärzten geführt wurden, ehe auch nur der erste Strich des Designs gezeichnet wurde.

Du solltest dir vielleicht einfach echt mal ihre verschiedenen Dentalmöbel ansehen. Ich bin mir sicher, da wäre auch was für dich dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Wohngebäudeversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebensversicherung erst nach Verlasse... birko Lebensversicherungen 2 11.11.2020 13:06
Keine neuen Beiträge Tipps zum Trainieren nach Unfall? origamikunstler Krankenzusatzversicherungen 1 23.09.2020 09:58
Keine neuen Beiträge Cello mitnehmen nach Sydney leodorfontane Reisegepäckversicherungen 3 12.11.2018 14:56
Keine neuen Beiträge Ãœberschwemmung der Nachbarin, zahlt ... Karlo Wohngebäudeversicherungen 4 08.11.2012 20:53
Keine neuen Beiträge Elementarversicherung ohne Ãœberschw... Ulla Wohngebäudeversicherungen 3 05.07.2012 19:49
Keine neuen Beiträge Anspruch Schadensersatz/Schmerzensgel... Rob73 Kraftfahrtversicherungen 1 31.01.2012 10:45
Keine neuen Beiträge Begleichung Schadensfall nach Rücktr... stone Kraftfahrtversicherungen 3 22.12.2011 19:17
Keine neuen Beiträge Rente nach Schlaganfall/Herzinfarkt b... Arti Private Rentenversicherungen 2 26.08.2011 16:27
Keine neuen Beiträge Rückstufung im Schadensfall nach Unf... McGee Kraftfahrtversicherungen 1 04.07.2011 19:35
Keine neuen Beiträge Pkw Versicherung kündigen nach Schad... Brian Kraftfahrtversicherungen 1 21.05.2011 12:15
Keine neuen Beiträge Starker Regen auch als Ãœberschwemmun... Diabolo Hausratversicherungen 1 23.11.2010 13:07
Keine neuen Beiträge Rabattübertragung nach Beendigung de... M_Schulze Kraftfahrtversicherungen 1 18.03.2010 20:09
Keine neuen Beiträge Schaden nach Ausbremsung durch Vollka... Schorschie Kraftfahrtversicherungen 1 14.01.2010 17:26
Keine neuen Beiträge Zahlt Unfallversicherung bei Unfall n... Trunkenbold Private Unfallversicherungen 1 23.12.2009 01:13
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung nach Haut... Ole72 Private Krankenversicherungen 1 23.12.2009 01:09
Keine neuen Beiträge Welcher Versicherungswert nach m² is... martin237 Hausratversicherungen 1 18.12.2009 15:26