Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Was brauche ich für Erstausstattung für mein Baby?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
DörteDoris



Anmeldungsdatum: 16.09.2021
Beiträge: 15

6.07 Punkte

BeitragVerfasst am: 21.02.2022 12:52    Titel: Was brauche ich für Erstausstattung für mein Baby? Antworten mit Zitat

Servus! Ich werde demnächst Mutter und kann es eigentlich kaum noch erwarten.
Natürlich gibt es da auch einige negative Sachen, aber die versuche ich so gut wie möglich auszublenden hahaha

Ich mache mich jetzt langsam daran, mir mal anzusehen, was ich so alles kaufen muss, damit es meinem Baby dann auch gut geht.
Da wollte ich mir einfach mal ein wenig Rat holen.

Was benötige ich denn alles so an Erstausstattung für mein Kind? Könnt ihr mir da helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FriedlicheFrieda



Anmeldungsdatum: 14.12.2018
Beiträge: 30

23.72 Punkte

BeitragVerfasst am: 21.02.2022 13:24    Titel: Re: Was brauche ich für Erstausstattung für mein Baby? Antworten mit Zitat

Puh, ja du hast schon Recht, dass es manchmal auch sehr anstrengend sein kann, ein Kind zu haben.
Doch irgendwann wird das auch besser und besser werden.

Ich finde es sehr gut, dass du dich jetzt schon darum kümmern willst.
Darum kann ich dir gerne auch ein paar Sachen sagen.

Du brauchst natürlich einiges an Kleidung, angepasst an die Jahreszeit, in der das Baby geboren wird.
Dann benötigt es ja auch ein Bett und vielleicht auch noch andere Möbel. Zum Beispiel einen Wickeltisch oder so. Und man darf auch nicht vergessen, dass man auch einige Sachen zur Pflege des Kindes braucht.

Aber keine Sorge, alle diese Dinge kannst du auch in einem Onlineshop wie diesem hier finden: https://herrundfrauklein.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche ich bei einem Kaminofen eine ... FriedlicheFrieda Wohngebäudeversicherungen 1 26.08.2021 15:07
Keine neuen Beiträge Mein Magen streikt SandroM Was nicht woanders reinpasst... 0 02.10.2019 10:07
Keine neuen Beiträge Mein Magen streikt SandroM Was nicht woanders reinpasst... 0 02.10.2019 10:07
Keine neuen Beiträge Mein Magen streikt SandroM Was nicht woanders reinpasst... 0 02.10.2019 10:06
Keine neuen Beiträge Gegen mein Auto gefallenes Motorrad S... Ulf Kraftfahrtversicherungen 1 21.10.2011 16:20
Keine neuen Beiträge Mein Sohn hat einen Fahrradunfall veu... Bonner Private Haftpflichtversicherungen 1 24.03.2010 20:09
Keine neuen Beiträge Welche Bewertungszahl bei einem Bausp... Monika DO Bausparen 1 17.12.2009 00:03