Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Reiseversicherung per app!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Reiseversicherungen
Autor Nachricht
der_eraser



Anmeldungsdatum: 20.10.2011
Beiträge: 3

1.17 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.10.2011 11:10    Titel: Reiseversicherung per app! Antworten mit Zitat

Moin, mit Stolz stelle ich Euch heute unsere erste app für iPhone und iPad vor: schutz2go

Mit schutz2go können Reiseversicherungen der HanseMerkur einfach via app oder webshop gekauft werden, auch direkt vor Reiseantritt mit sofortigem Versicherungsschutz!

Link zum appstore: http://itunes.apple.com/de/app/schutz2go/id473932620?mt=8

Hier sind wir auf facebbok zu finden: www.facebook.com/schutz2go

Wir freuen uns über feedback jeder Art, Danke!

_________________
besucht meinen Blog: www.versicherungen-kurios.de und wenns gefällt, freut ein "gefällt mit" auf www.facebook.com/Versicherungs.FAIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klinkenputzer



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 88

41.04 Punkte

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 10:48    Titel: Re: Reiseversicherung per app! Antworten mit Zitat

Dass die Versicherungswelt bei neuen Technologien eher „follower“ als „early bird“ ist, überrascht wohl niemanden.

Umso mehr freue ich mich, dass nach und nach nun doch vereinzelt auf diesen rauschenden und berauschenden Zug aufgesprungen wird……

Gruß
Der, der die Klinken putzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kapschmitt85



Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 9

2.65 Punkte

BeitragVerfasst am: 31.01.2012 15:52    Titel: Re: Reiseversicherung per app! Antworten mit Zitat

Da bin ich begeistert Very Happy Wurde auch Zeit, dass sich auch die Versicherungslandschaft an die Welt der Äpfel anpasst Laughing

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noplahn



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 4

1.22 Punkte

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 16:35    Titel: Re: Reiseversicherung per app! Antworten mit Zitat

Wow was es nicht schon alles gibt.
Bin begeistert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlaumeier



Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Kamen
6.28 Punkte

BeitragVerfasst am: 04.10.2013 13:46    Titel: Re: Reiseversicherung per app! Antworten mit Zitat

Würde ich zwar nicht benutzen, aber immerhin entdecken auch die Versicherungen das Neuland für sich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tempo



Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 8

4.45 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.01.2014 18:14    Titel: Re: Reiseversicherung per app! Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat folgendes geschrieben:
Würde ich zwar nicht benutzen, aber immerhin entdecken auch die Versicherungen das Neuland für sich Wink


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FriedlicheFrieda



Anmeldungsdatum: 14.12.2018
Beiträge: 30

23.72 Punkte

BeitragVerfasst am: 14.12.2018 15:23    Titel: Re: Reiseversicherung per app! Antworten mit Zitat

Das ist ja eine tolle Idee und echt praktisch! Ich brauche diese App Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Reiseversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kofferklau in Reiseversicherung mit-v... Schorsch Reiseversicherungen 3 15.10.2010 15:01