Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Erfahrungen mit Deutsche Familienversicherung www.dfv.ag



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
Dacota
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 03.06.2012 12:26    Titel: Erfahrungen mit Deutsche Familienversicherung www.dfv.ag Antworten mit Zitat

Hallo, was gibt es denn für Erfahrungen mit der Deutsche Familienversicherung www.dfv.ag, ich interessiere mich da für dieses Komplett-Paket und möchte nur wissen, ob das ok ist!
Viele Grüsse,
Dacota
Nach oben
Klinkenputzer



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 88

41.04 Punkte

BeitragVerfasst am: 07.06.2012 17:36    Titel: Re: Erfahrungen mit Deutsche Familienversicherung www.dfv.ag Antworten mit Zitat

Hallo Dacota,

bei einer Bündelung von Versicherungen besteht natürlich immer die Gefahr, dass das Produkt nicht ganz bedarfsgerecht ist. Durch die Variationsmoeglichkeiten kann es allerdings in einer bestimmten Bandbreite angepasst werden. Für den berühmten Durchschnittsverbraucher sollte es also durchaus funktionieren.

Achte darauf, dass Du die Beginndaten mit den Ablaufdaten bereits anderweitig bestehender Versicherungen abstimmst. Sonst zahlst Du doppelt, obwohl Du doch sparen willst!

Gruß
Der, der die Klinken putzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zlion



Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Darmstadt
32.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 14:06    Titel: Re: Erfahrungen mit Deutsche Familienversicherung www.dfv.ag Antworten mit Zitat

Ich kann nur alle Konsumenten vor der DFV warnen.
Meine Elektonikschutzbrief von der DFV ist sein Geld nicht wert.
Habe vor Weihnachten für meinen Sohn ein Handy bei BASE in Paderborn gekauft und gleich bar bezahlt.
Zeitgleich habe ich eine Versicherung bei der DFV abgeschlossen.
Die Versicherungsprämie wurde von der DFV kurze Zeit später
von meinem Konto abgebucht.
Leider kam es schon nach drei Wochen zu einem massiven Bruchschaden,
der absolut zweifelsfrei und glasklar war, mit Zeugen und allem drum und dran.
Aber mit einem Verweis auf einen "externen Dienstleister" wurde die Regulierung
dann von der DFV abgelehnt, nachdem man mich vorher 3 Wochen mit Papierkram
und Formalitäten beschäftigt hatte.
Das ein Handy beim zuschlagen einer Autotür beschädigt wird,
mag zwar "unwahrscheinlich" sein, aber berechtigt das die DFV dazu,
die Versicherungsleistung zu verweigern???
Ich denke ja wohl nicht!!!
Zumindest steht in den AGB´s der DFV nicht, dass nur "wahrscheinliche"
Schadenseintritte versichert sind.
Die ganze Vorgehensweise scheint bei der DFV üblich zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Familienversicherung, Einkommen und B... Studi Private Krankenversicherungen 2 03.10.2011 18:28
Keine neuen Beiträge Kombiversicherung 5 plus der Deutsche... Mark_H Privat-, Berufs- Rechtsschutzversicherungen für Nichtselbständige 1 29.08.2011 09:34
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit der Huck Koburg Krank... Attila.C Private Krankenversicherungen 1 27.08.2011 22:01
Keine neuen Beiträge Berufsunfähigkeitsversicherungen: Ti... Alexander Berufsunfähigkeitsversicherungen 4 24.06.2011 11:53
Keine neuen Beiträge Deutsche Angestellten Krankenkasse - ... Smilie Krankenzusatzversicherungen 1 19.05.2011 09:40