Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Risikolebensversicherung-Vergleich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Lebensversicherungen
Autor Nachricht
Antonio
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 13.11.2012 16:55    Titel: Risikolebensversicherung-Vergleich Antworten mit Zitat

Guten Tag,
welches ist denn die beste Seite um einen unabhängigen Risikolebensversicherung-Vergleich zu machen, gibt es da etwas auf das man achten muss?
Danke und Gruß,
Antonio
Nach oben
Pfiffikus



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 111

41.68 Punkte

BeitragVerfasst am: 22.11.2012 11:02    Titel: Re: Risikolebensversicherung-Vergleich Antworten mit Zitat

Hallo Antonio!

Bist Du hier nicht fündig geworden?

http://www.versicherungen-treff.de

_________________
Gruß,
Pfiffikus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dimiz



Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge: 1

0.36 Punkte

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 01:51    Titel: Risikolebensversicherung Vergleich Antworten mit Zitat

Eigentlich spielt es keine Rolle, welches Portal benutzt wird, um einen Vergleich der Risikolebensversicherungen zu machen. Einfach bei google Risikolebensversicherung Vergleich einzugeben, reicht schon.
Was viel wichtiger ist, ist die Versicherungssumme. In den meisten Fällen rentiert sich eine Risikolebensversicherung auf jeden Fall, wenn man eine Familie und/oder eine Immobilie hat bzw. plant. Die Versicherungssumme sollte nicht weniger als 300.000€ betragen. Weitere wichtige Infos sind unter: http://www.beste-risikolebensversicherung.de/ zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lawliet



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3

0.91 Punkte

BeitragVerfasst am: 19.04.2013 02:52    Titel: Re: Risikolebensversicherung-Vergleich Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann da Dimiz volkommen Recht geben. Der Betrag sollte echt nicht höher sein.
lg
lawliet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josy



Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 6

1.81 Punkte

BeitragVerfasst am: 14.06.2013 12:25    Titel: Re: Risikolebensversicherung-Vergleich Antworten mit Zitat

am besten machst du nen kleinen test dazu..ich find das gar nich mal so doof..guck mal zb hier http://risikolebensversicherungen-test.de/.
ich hab auf die art und weise herausgefunden welche am besten zu mir und meiner familie passt Smile und momentan bin ich super zufrieden mit der abschließung!...

LG

_________________
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo



Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 1

0.30 Punkte

BeitragVerfasst am: 28.06.2013 16:08    Titel: Re: Risikolebensversicherung-Vergleich Antworten mit Zitat

josy hat folgendes geschrieben:
am besten machst du nen kleinen test dazu..ich find das gar nich mal so doof..guck mal zb hier http://risikolebensversicherungen-test.de/.
ich hab auf die art und weise herausgefunden welche am besten zu mir und meiner familie passt Smile und momentan bin ich super zufrieden mit der abschließung!...

LG


Ich kann den Rechner/Seite auch empfehlen. Dahinter steckt Finanzen. de ist eines der führenden Internetportale in der Vermittlung von Versicherungen. Wenn man da nichts seriöses bekommt, weiß ich auch nicht mehr weiter
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erna2013



Anmeldungsdatum: 30.08.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
1.65 Punkte

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 10:44    Titel: Re: Risikolebensversicherung-Vergleich Antworten mit Zitat

[/quote]

Ich kann den Rechner/Seite auch empfehlen. Dahinter steckt Finanzen. de ist eines der führenden Internetportale in der Vermittlung von Versicherungen. Wenn man da nichts seriöses bekommt, weiß ich auch nicht mehr weiter
Rolling Eyes[/quote]

Genau, solche Seiten sind ziemlich seriös. Hier lohnt es sich wirklich einen Vergleich zu machen. Solche Test sind zum Teil auch viel effektiver als die Testergebnisse von irgendwelchen Rankings. Hier werden immer fiktive Durchschnittspersönlichkeiten genommen und die Rankings sind häufig nicht unabhängig.

_________________
http://www.lebensversicherungtest.com/lebensversicherung-debeka-test/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zlion



Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Darmstadt
32.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 02.02.2014 23:08    Titel: Re: Risikolebensversicherung-Vergleich Antworten mit Zitat

Wir sind (wir-die ganze Familie) bei der AXA versichert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Lebensversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berufsunfähigkeitsversicherung Vergl... Universal0815 Berufsunfähigkeitsversicherungen 4 16.10.2012 01:14
Keine neuen Beiträge Lebensversicherungen im Vergleich Rec... regenschauer Lebensversicherungen 2 26.08.2012 09:47
Keine neuen Beiträge Versicherung-Vergleich und Schlüssel... Fiesta Kraftfahrtversicherungen 2 29.06.2012 15:18
Keine neuen Beiträge Versicherung Solaranlage/Photovoltaik... Rudi_Viersen Wohngebäudeversicherungen 1 09.03.2012 12:43
Keine neuen Beiträge Ergo-Risikolebensversicherung mit Sof... Castle Lebensversicherungen 1 30.08.2011 00:01
Keine neuen Beiträge Zahn-Zusatzversicherungen im Test-Ver... Edgar Krankenzusatzversicherungen 6 28.08.2011 01:12
Keine neuen Beiträge Günstige Tarife durch PKV Rechner-Ve... TAAHM-Fan Private Krankenversicherungen 1 11.08.2011 14:13
Keine neuen Beiträge PKV Tarif-Vergleich fuer Beamte onlin... Duckie Private Krankenversicherungen 2 09.08.2011 09:28
Keine neuen Beiträge Kinderunfallversicherung Vergleich Te... Enzo Private Unfallversicherungen 1 13.07.2011 18:58
Keine neuen Beiträge Krankenkassen-Vergleich der Stiftung ... Kian Private Krankenversicherungen 1 13.07.2011 17:09
Keine neuen Beiträge Risiko-Lebensversicherung Testsieger ... Cambio87 Lebensversicherungen 1 24.06.2011 12:07
Keine neuen Beiträge Vergleich von Versicherungen Sale Lebensversicherungen 1 24.06.2011 11:27
Keine neuen Beiträge Vergleich der Berufsunfähigkeit-Vers... Walter Berufsunfähigkeitsversicherungen 4 29.05.2011 00:13
Keine neuen Beiträge Hundehaftpflicht-Versicherung im Prei... Enzo Tierhalterhaftpflichtversicherungen 3 29.04.2011 01:30
Keine neuen Beiträge Mofa oder Moped-Versicherung-Vergleich Dennis Kraftfahrtversicherungen 1 07.04.2011 18:44
Keine neuen Beiträge KFZ -Versicherungen Vergleich Maja Kraftfahrtversicherungen 2 04.10.2010 02:31
Keine neuen Beiträge Risikolebensversicherung/ kapitalbild... Denker Lebensversicherungen 1 20.01.2010 12:21