Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Hausratversicherungen
Autor Nachricht
simonis



Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 3
Wohnort: bREMEN
1.11 Punkte

BeitragVerfasst am: 23.07.2017 23:45    Titel: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Ich musste heute leider einen Schlüsseldienst anrufen. Zum Glück musste ich keine Unsumme bezahlen, aber mich würde trotzdem interessieren, ob das vielleicht von meiner Hausratversicherung abgedeckt wird. Wisst ihr das?
_________________
Marco Miro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cathy



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 14

5.63 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 13:42    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Das kommt auf deine Versicherung an. Aber ich muss dir mal sagen, dass du schon ein ganz schöner Schwächling sein musst, wenn du es nicht alleine geschafft hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handwerker



Anmeldungsdatum: 26.04.2017
Beiträge: 5

2.79 Punkte

BeitragVerfasst am: 17.10.2017 20:00    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Das ist mir vor ein paar Monaten passiert, bin nur kurz vor die Tür gegangen und schon fiel die Wohnungstür zu. Zum Glück hatte ich mir einige Zeit vorher die Rufnummer vom Schlüsseldienstvergleich Bremerhaven mit allen örtlichen Schlüsseldiensten ins Handy gespeichert, so quasi für den Notfall. Das hatte mir sehr geholfen in dieser Situation. Der Schlüsseldienst war innerhalb von nur wenigen Minuten da und öffnete die Tür sehr schnell. Die Kosten hielten sich daher in Grenzen und muss ich somit nicht an die Versicherung weitergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zlion



Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Darmstadt
32.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 09.12.2017 23:47    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Eine solche Versicherung ist auf jeden Fall sinnvoll.
Wenn mal was an dem Haus ist, dann steigt die Versicherung ein..also auf jeden Fall abschließen !!

Ich habe auch eine, damals habe ich einen Vergleich gemacht dabei.
Was mir aber auch wichtig ist, ist die Absicherung des Hauses. Da habe ich mir bei der Einbruchsicherung-Info auch paar Infos gesucht.

Bin dabei auch auf echt gute Kameras, Anlagen etc. gestoßen.

_________________
Aber das Leben ist kurz und die Wahrheit wirkt ferner und lange: Sagen wir die Wahrheit. - Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Vorrede zur ersten Auflage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moky



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 14

24.60 Punkte

BeitragVerfasst am: 21.04.2018 16:32    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Ich glaube das kommt darauf an was man da an Leitungen in der Versicherung hat.
Da musst du einfach mal in deinen Vertrag schauen.
Ich selber habe mir auch verschiedene Informationen zu Schlüsseldiensten gesucht und habe dabei diverse Angebote und Leistungen finden können.
Bei mir in der Versicherung habe ich keine Ãœbernahme der Kosten.

Jedoch ist der Dienst relativ günstig und die machen ihre Arbeit echt schnell. Deshalb möchte ich mich auch nicht mit der Versicherung herumschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kalino



Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 17

26.89 Punkte

BeitragVerfasst am: 18.04.2019 14:41    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Sicherlich kommt es darauf an, weshalb man den Schlüsseldienst gerufen hat.
Zudem kann man ja auch einfach mal die Versicherung kontaktieren und schauen ob man diese Leistung im Paket hat.
Was war denn bei dir am Ende ?

Also wir haben auch eine Hausratversicherung drin aber nichts von einem Schlüsseldienst oder so.

Da muss man sich dann auch einfach mal umschauen bzw informieren.
Haben auch einen Schlüsseldienst gefunden welcher uns wirklich gute Leistungen geboten hat.

Wollen nämlich unsere Schlösser noch zusätzlich sichern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aldijana



Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 34

26.46 Punkte

BeitragVerfasst am: 22.04.2019 10:43    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber ich muss dir mal sagen, dass du schon ein ganz schöner Schwächling sein musst, wenn du es nicht alleine geschafft hast.

Also, ich wüsste wirklich, was hiermit gemeint war???
Was hätte er denn machen können? Die Tür eintreten? Verstehe ich nicht!

Hab' vor paar Tagen auch den Schlüsseldienst kommen lassen. Heißt es jetzt das ich auch ein Schwächling bin Wink Na ja, soll halt jede so machen, wie er mag.
Ich fand das nur nicht so nett und ich habe mich da eben wiedererkannt, weil ich ja auch den Schlüsseldienst hab' kommen lassen!
Haben aber klasse Arbeit geleistet und waren alles andere als teuer.
Kann ich nur weiterempfehlen.


LG

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlegroS



Anmeldungsdatum: 20.02.2018
Beiträge: 15

14.57 Punkte

BeitragVerfasst am: 05.06.2019 20:06    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Hast du dich denn zu einer Hausratversicherung schlau gemacht ?
Wenn man Infos haben will dann kann man sich auch wirklich im Internet seine ganzen Informationen finden oder man sucht sich einen Versicherungsmakler der einen beraten kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einer passenden Lösung suche wie ich mein Heim absichern kann. Denn das spielt auch eine Rolle bei der HV.
Gefunden habe ich einen Beckumer Schlüsseldient der uns die Schlösser ausgetauscht hat.

Denn bei der Versicherung ist es auch so, dass alles eine Rolle spielt.
Was war denn bei dir, welche Versicherung hast du dir gesucht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelhard



Anmeldungsdatum: 21.03.2018
Beiträge: 14

15.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 30.07.2019 17:49    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich kommt es auch auf den Grund an wieso der Dienst kommen musste.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder andere Leistungen in der Versicherungen hat. Ich habe mich informiert und muss sagen, dass ich mir die Leistung des Dienstes mit rein genommen habe bzw mich gegen Verlust des Schl?ssels abgesichert habe.

Mir hat in Ratingen den Schluesseldienst Schl?sselservice-24 echt gut gefallen und ich muss auch sagen, dass da die Preise noch im Rahmen sind. Manche Dienste ?bertreiben es wirklich mit den Preisen, aus dem Grund habe ich da auch vorher einen Vergleich gemacht denn ich habe nat?rlich auch was sparen wollen.

Wie sieht es bei dir aus, wer hat was bezahlt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvis_Kralj



Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 10

12.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 03.08.2020 15:52    Titel: Re: Schlüsseldienst - zahlt Hausratversicherung? Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass etwas her ist, doch da ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass ein Schlüsseldienst heutzutage wirklich gut ankommt. Mit so einem kann man sehr gute Erfahrungen sammeln und wenn er wirklich seriös ist, dann kann man auch gut vorankommen bei einem Problem. Hab letztens so einen gefunden, als ich die Wohnungstür aufmachen wollte und kam damit sehr gut zurecht.
Aus diesem Grund kann ich sowas locker weiterempfehlen.

MfG

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Hausratversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BUV zahlt eh nie! Sams Berufsunfähigkeitsversicherungen 5 23.03.2015 17:42
Keine neuen Beiträge Hausratversicherung Stiftung Warentes... Informer Hausratversicherungen 1 21.04.2013 13:28
Keine neuen Beiträge Ãœberschwemmung der Nachbarin, zahlt ... Karlo Wohngebäudeversicherungen 4 08.11.2012 20:53
Keine neuen Beiträge Hausratversicherung beim Umzug Ulrike Hausratversicherungen 6 25.04.2012 16:44
Keine neuen Beiträge Waschmaschine kaputt/undicht, zahlt H... Pia Hausratversicherungen 2 19.03.2012 00:07
Keine neuen Beiträge Auto-Einbruch- Parkplatz der Firma,we... Detti Kraftfahrtversicherungen 2 12.01.2012 20:44
Keine neuen Beiträge Wasserschaden durch Ungeschick verurs... Sven Private Haftpflichtversicherungen 1 21.10.2011 16:22
Keine neuen Beiträge Hundebiss, weil Hund ohne Leine, zahl... H.Schuhmacher Tierhalterhaftpflichtversicherungen 4 26.08.2011 15:26
Keine neuen Beiträge Was für Zahnarztkosten zahlt gesetzl... Wesson Krankenzusatzversicherungen 2 18.07.2011 11:55
Keine neuen Beiträge Hornissen-Nest: Zahlt Gebäude-Versic... AB Wohngebäudeversicherungen 3 14.11.2010 13:07
Keine neuen Beiträge Zahlt die Versicherung bei Schaden du... Melli.E Private Haftpflichtversicherungen 6 19.09.2010 13:11
Keine neuen Beiträge Einbruchschaden am Gebäude bei Hausr... Hildegard Hausratversicherungen 1 07.06.2010 10:50
Keine neuen Beiträge Elektronikversicherung ergänzend zur... Sebi Hausratversicherungen 1 08.04.2010 14:37
Keine neuen Beiträge Mein Sohn hat einen Fahrradunfall veu... Bonner Private Haftpflichtversicherungen 1 24.03.2010 20:09
Keine neuen Beiträge Unfall durch gefährliches Radfahren,... Adonnis Private Haftpflichtversicherungen 5 22.01.2010 22:25
Keine neuen Beiträge Fahrradklausel in der Hausratversiche... Knut Hausratversicherungen 3 21.01.2010 20:29
Keine neuen Beiträge Wer zahlt Wasserschaden bei Rohrbruch? Hans Dampf Hausratversicherungen 1 18.01.2010 17:53
Keine neuen Beiträge Bei Autoverkauf-Probefahrt Autoklau, ... M.Eyer Kraftfahrtversicherungen 1 13.01.2010 20:08
Keine neuen Beiträge Zahlt die Haftpflicht des Gegners bei... Manni_der_Libero Private Haftpflichtversicherungen 1 24.12.2009 00:36
Keine neuen Beiträge Zahlt Unfallversicherung bei Unfall n... Trunkenbold Private Unfallversicherungen 1 23.12.2009 01:13
Keine neuen Beiträge Zahlt eine Rechtsschutzversicherung b... Vanni307 Privat-, Berufs- Rechtsschutzversicherungen für Nichtselbständige 1 18.12.2009 20:49
Keine neuen Beiträge Zahlt Haftpflicht,wenn kleine Kinder ... Chrissie Private Haftpflichtversicherungen 1 17.12.2009 20:56