Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
FriedlicheFrieda



Anmeldungsdatum: 14.12.2018
Beiträge: 30

23.72 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.12.2018 12:27    Titel: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich und mein Mann möchten gerne eine Wohnung kaufen, denn das Haus wird uns schön langsam zu groß, jetzt, wo die Kinder nach und nach ausziehen.

Für das Haus werden wir vermutlich nicht mehr allzuviel bekommen, außerdem wollen wir es vielleicht an unseren ältesten Sohn überschreiben lassen. Also brauchen wir einen Kredit. Eine Freundin hat mir die Kfw empfohlen. Ich kenne mich aber gar nicht mit Krediten aus - hat jemand dort schon mal einen aufgenommen und kann mir vom Ablauf erzählen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andidi



Anmeldungsdatum: 19.12.2018
Beiträge: 54

26.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.12.2018 14:05    Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? Antworten mit Zitat

Hey!

Soweit ich weiß, ist die Kfw eine Kreditbank aus Frankfurt am Main. Sie gehört sogar zu den drei erfolgreichsten Banken Deutschlands, die sich im Privatkundenbereich nur über den Kapitalmarkt finanziert. (Siehe hier: https://www.kredite.de/kfwkredit)

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dieser Bank gemacht und finde auch die Vertragskonditionen transparent. Sie nehmen sich viel Zeit für dich. Du kannst ja bei dem oberen Link nochmal nachlesen und einfach mal Kontakt aufnehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aldijana



Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 34

26.46 Punkte

BeitragVerfasst am: 22.02.2019 20:44    Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? Antworten mit Zitat

Aha, dass hört sich ja echt spannend an.
Ich meine wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch was dazu lesen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Kredit für den Umbau unseres Hauses. Da habe ich mich auch im Web umgesehen und habe echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Wichtig ist hier, dass alles seriös ist und man nichts übers Ohr gezogen wird.

Wir haben dann einen Kredit im Web bekommen und haben dann auch noch einen guten fenster preis gefunden, da haben wir dann noch etwas sparen können.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra



Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Wedel
13.66 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.02.2019 03:05    Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? Antworten mit Zitat

Zitat:
Wichtig ist hier, dass alles seriös ist und man nichts übers Ohr gezogen wird.

Naja das kann man im Vorfeld ja schon raus finden.

_________________
Grüße Alexandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelhard



Anmeldungsdatum: 21.03.2018
Beiträge: 14

15.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.04.2019 13:47    Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? Antworten mit Zitat

Da was schon gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bennet



Anmeldungsdatum: 02.05.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
2.78 Punkte

BeitragVerfasst am: 04.05.2019 21:21    Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Kfw? Antworten mit Zitat

Mit kfw habe ich auch nur gute Erfahrung gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Deutsche Familienvers... Dacota Was nicht woanders reinpasst... 2 03.06.2012 12:26
Keine neuen Beiträge Muss jemand, der selten Gassi geht, f... Gast Tierhalterhaftpflichtversicherungen 4 23.02.2012 12:36
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit der Huck Koburg Krank... Attila.C Private Krankenversicherungen 1 27.08.2011 22:01
Keine neuen Beiträge Berufsunfähigkeitsversicherungen: Ti... Alexander Berufsunfähigkeitsversicherungen 4 24.06.2011 11:53