Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Backpulver das Wundermittel?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
Whostravion



Anmeldungsdatum: 26.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: GERMANY
5.56 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.05.2019 22:28    Titel: Backpulver das Wundermittel? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

übler Mundgeruch und Zahnverfärbungen können schnell passieren. Es gibt aber Hausmittel wie Backpulver die dagegenwirken. Ich habe hier einen Ratgeber der euch dabei helfen kann es richtig anzuwenden denn Backpulver für so etwas wie Zähne aufhellen hat auch ein paar Risiken!

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bennet



Anmeldungsdatum: 02.05.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
2.78 Punkte

BeitragVerfasst am: 19.05.2019 09:55    Titel: Re: Backpulver das Wundermittel? Antworten mit Zitat

Hmm bin da eher skeptisch. Hast du schon mal deinen Zahnarzt gefragt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felix25



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 10

14.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 28.06.2019 16:22    Titel: Re: Backpulver das Wundermittel? Antworten mit Zitat

Ich habe geh?rt, dass Hanfsamen sehr gut sein soll, wei? aber nicht ob es in Deutschland legal ist, das es ja urspr?nglich vom Cannabis abstammt.
Zwar kann man es im Net (https://www.hanfvita.de/hanfsamen.html) bestellen, w?rde mich aber trotzdem vorher informieren.

Tsch?ss

_________________
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandroM



Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 53

37.76 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.08.2019 15:26    Titel: Re: Backpulver das Wundermittel? Antworten mit Zitat

Hallo,

oh gott, mach das bloss nicht! Damit schrubbst du dir den kompletten Zahnschmelz ab.. irgendwann kannst du deine Z?hne wegwerfen.
Ich kann dir ?lziehen mit Kokos?l empfehlen. Das wirkt antibakteriell, ist super gegen Karies und hellt deine Z?hne nach einer Gewissen Zeit ebenfalls auf. Und sie sind halt einfach 'sauber'. Ich hole meins immer bei Miasanis Shop, die haben super Qualit?t.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsHemmlich



Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 56

42.41 Punkte

BeitragVerfasst am: 14.09.2019 16:31    Titel: Re: Backpulver das Wundermittel? Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschlie?en.
Lies mal den Bericht auf dieser Website durch, dort hast du eine gute Anleitung zum ?lziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morm1948



Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 2

2.97 Punkte

BeitragVerfasst am: 07.07.2020 01:12    Titel: Re: Backpulver das Wundermittel? Antworten mit Zitat

Also auf was für Ideen manch doch kommen Very Happy

Bloß nicht mit Backpulver bitte, da würde ich mich vorher mal beim Zahanarzt erkundigen, was er dir in dem Fall am besten empfiehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen