Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Computernerds unter uns?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
Whostravion



Anmeldungsdatum: 26.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: GERMANY
5.56 Punkte

BeitragVerfasst am: 09.09.2019 16:59    Titel: Computernerds unter uns? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich brauche mal die Hilfe von ein paar Computerprofis.
Mein Sohn w?nscht sich einen neuen Midi-Tower, damit er seinen PC umbauen kann. Ich habe selbst nicht so die Ahnung davon.
Er hat mir nun diesen Link gesendet, da er den gerne h?tte.
Aber die Bewertungen sind ja teilweise nicht sooo super.
H?ttet ihr da vielleicht eine gute Alternative?

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
combe



Anmeldungsdatum: 09.01.2018
Beiträge: 0

21.36 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.09.2019 14:54    Titel: Re: Computernerds unter uns? Antworten mit Zitat

Hier ist einer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Morm1948



Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 2

2.97 Punkte

BeitragVerfasst am: 07.07.2020 01:09    Titel: Re: Computernerds unter uns? Antworten mit Zitat

Das Gehäuse ist von Cooler Master, macht einen stabilen Eindruck. Zudem ist Cooler Master dafür bekannt, qualitative Gehäuse zu bauen.
Ich glaube bei dem Gehäuse kann man nicht viel falsch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krakauer



Anmeldungsdatum: 12.05.2018
Beiträge: 48

25.95 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.01.2022 11:18    Titel: Re: Computernerds unter uns? Antworten mit Zitat

Ja, ich würde mich schon als solchen Computer-Nerd bezeichnen.

Ich selbst habe nämlich mehrfach die Erfahrungen gemacht, dass dies mittlerweile garn icht mehr so schlecht in der Damenwelt ankommt Very Happy

Gerade kümmere ich mich darum, dass ich eine fremde Google Rezension löschen kann, das würde wahrscheinlich auch eher nur ein Nerd machen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Waschmaschine umgefallen - Keller unt... Marc Private Haftpflichtversicherungen 2 03.02.2012 00:46