Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Krankenzusatzversicherungen
Autor Nachricht
Mary27
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 23:52    Titel: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Hallo,
mit welchen Zusatzversicherungen kann ich meinen gesetzlichen Krankversicherungsschutz sinnvoll ergänzen?

Danke,
Mary
Nach oben
Versicherungsmakler



Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 64

21.86 Punkte

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 12:04    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Eine sehr weit gefasste Frage, aber ich zähle mal ein paar auf. Ambulante Ergänzungsversicherung, Krankenhaus-Zusatzversichereung, Krankenhaus-Tagegeldversicherung, Pflegeergänzungsversicherung, Auslandsreise-Krankenversicherung und Kurversicherung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonKey



Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 5

1.44 Punkte

BeitragVerfasst am: 09.10.2010 17:19    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Da sind sicherlich ein paar vernünftige Versicherungen dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Versicherungsfreak



Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 11

3.27 Punkte

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 10:24    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Hi,
also es gibt die private Krankenzusatzversicherung in folgenden Formen:
- Chefarztbehandlung
- 1/2 Bettzimmer
- Krankenhaustagegeld
- und noch ein paar mehr

_________________
Das Unabhängige Informationsportal - www.versicherungenfinder.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olimpia



Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
1.62 Punkte

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 16:54    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Eine Zahnzusatzversicherung kann sehr sinnvoll sein.
_________________
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helios



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 3

0.97 Punkte

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 11:07    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Ich habe keine Zusatzversicherung und musste schon öfter für Aufenthalte von 3-7 Tagen ins Krankenhaus.
Bisher hat es mir an nichts gefehlt, ich wurde gut behandelt und habe mich den Umständen entsprechen "wohl" gefühlt.
Ich kann es aber auch verstehen, wenn man sein Zimmer nicht unbedingt mit mehreren Leuten teilen möchte, bisher hatte ich Gott sei Dank immer Glück mit meinen "Nachbarn".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simongerstling



Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 7

2.59 Punkte

BeitragVerfasst am: 05.06.2012 14:28    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Hallo,

schau mal hier: www.zusatzversicherung.net

da sind ettliche aufgelistet und du kannst dir die passenden informationen herausholen. es liegt an dir zu wissen, welche Zusatzversicherung wirklich in Frage kommt.

Gruß
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karo0



Anmeldungsdatum: 20.11.2012
Beiträge: 1

0.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 20.11.2012 00:12    Titel: Krankenkassenvergleich Antworten mit Zitat

Auf der Webseite kann kostenlos ein Krankenkassenvergleich angefordert und außerdem gibt es eine gratis Beratung über die verschiedene Krankenkassen. Dabei werden alle Krankenkassen in Betracht gezogen und auf die verschiedenen Kriterien eingegangen. Die können dich bestimmt auch über Zusatzleistungen informieren. http://www.krankenkasse-vergleich.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bincepuld



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Neuötting
0.59 Punkte

BeitragVerfasst am: 26.11.2012 18:20    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Es gibt sehr viel verschiedene Zusatzversicherungen. Jeder muss da selbst sehen welche wirklich nötig sind. Zuviel zahlen kann man immer Wink

Ich selbst besitze eine Zahnzusatzversicherung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanna200



Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 5

1.68 Punkte

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 12:42    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Eine Zusatzversicherung kann sich auszahlen. Im Krankheitsfall genießt man so diverse Leistungen, die zum Beispiel einen Aufenthalt im Krankenhaus erheblich verbessern. Fast alle Krankenkassen bieten eine solche Versicherung an und du solltest auf jeden Fall einen Preisvergleich machen. Die Seite www.krankenzusatzversicherung.com bietet dir dabei einen guten Service und erleichtert dir die Suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldungsdatum: 01.02.2013
Beiträge: 1

0.41 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.02.2013 12:20    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Moin!
Zusatzversicherungen sind genau das, ein Zusatz! Wenn dir die Leistungen der Gesetzlichen nicht reichen, dann kannst du dich teilweise privat versichern. (hier gibt es soagr ein Video dazu! http://www.3d-versicherungsvergleich.de/krankenversicherung.html ).
ich würd sagen es hängt also von deinen Bedrüfnissen ab. Im Allgemeinen kann man wohl eine Zahn Zusatz empfehlen, weil man da früher oder später betroffen ist und man bei der Gesetzllichen meisten zuzahlen muss. Ob du beim Arzt oder im Krankehaus auch bessere Leistungen möchtest musst du wissen, nur wenn du alle Zusatzversicherungen wählst und die Möglichkeit hast dich ganz privat zu versichern kommt da eine Milchmädchen-Rechnung raus. GKV Beitrag + Kosten der Zusatzversicherung größer oder kleiner einer privaten Krankenversicherung.
Gruß Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanna200



Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 5

1.68 Punkte

BeitragVerfasst am: 14.03.2013 11:48    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Eine Krankenzusatzversicherung macht eigentlich für jeden Sinn. Jeder kann in die Lage kommen, dass er auf diese Versicherung angewiesen ist und dann ist es gut, wenn man eine passende Versicherung abgeschlossen hat. Auf dieser Seite sind alle Anbieter aufgelistet. Hier findest du Infos zur Krankenzusatzversicherung und es werden alle Leistungen verglichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlaumeier



Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Kamen
6.28 Punkte

BeitragVerfasst am: 30.09.2013 15:13    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

In meinen Augen lohnt sich insbesondere die Krankenhaustagegeldversicherung, bei meiner erhalte ich beispielsweise pro Tag im Krankenhaus 25€ und die gleiche Summe an Genesungsgeld, was den Arbeitsausfall während dieser Zeit und in der Folge Zeit kompensieren soll. Der Beitrag ist nicht besonders hoch, aber ich habe bereits einmal von der Versicherung profitiert; da war sie wirklich überaus notwendig.

Was man im Einzelfall braucht kann man insbesondere bei den Krankenzusatzversicherungen nur sehr schwer pauschal beantworten, weil es sich nach gesundheitlichen und anderen Faktoren richtet (etwa, was für einen Beruf man ausübt oder ob man viel reist), sodass hier jeder eine Beratung in Anspruch nehmen sollte, um über seine bestmöglichen Angebote informiert zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilde22



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 74

11.79 Punkte

BeitragVerfasst am: 02.03.2015 10:50    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

es gibt eigentlich für jeden Fachbereich einen Police....du musst halt nur selbst Wissen für welche du dich entscheidest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinarika



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland
5.07 Punkte

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 17:14    Titel: Re: Welche Krankenzusatzversicherungen gibt es? Antworten mit Zitat

Warum kommentierst du diesen ganzen alten Beiträge Hilde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Krankenzusatzversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen