|
Autor |
Nachricht |
origamikunstler
22.22 Punkte
|
Verfasst am: 09.03.2022 13:53 Titel: Wo soll ich meinen Flüssiggastank aufstellen? |
|
|
Servus! Ich habe jetzt wirklich eine ganz schön lange Zeit lang überlegen müssen, wie ich mein Haus in Zukunft mit Energie versorgen will.
Nachdem ich alle Vor- und Nachteile abgewägt habe, habe ich mich dann schlussendlich für Flüssiggas entschieden.
Auch die Tankgröße habe ich mittlerweile herausfinden können. Das war gar nicht so einfach.
Doch nun weiß ich nicht, wohin ich den Flüssiggastank geben soll. Ist es besser, den über- oder unterirdisch aufstellen zu lassen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
FriedlicheFrieda
23.72 Punkte
|
Verfasst am: 09.03.2022 14:14 Titel: Re: Wo soll ich meinen Flüssiggastank aufstellen? |
|
|
Puh, ich kann mir gut vorstellen, dass du da lange überlegen musstest.
Schließlich ist das im Normalfall ja auch keine Sache, die man mal einfach so wieder ändert. Mit so einer Entscheidung lebt man dann eine Zeit lang.
Du kannst dir jetzt noch überlegen, ob du den Tank nur mieten willst oder ob du ihn lieber kaufst.
Wenn du Flüssiggas von Barmalgas bekommst, dann kann sich das Mieten zum Beispiel schon ganz gut auszahlen.
Ansonsten kann man einen oberirdischen Tank besser warten und befüllen. Auch das Aufstellen ist sehr unkompliziert. Den Tank unter die Erde zu verschieben hat eher optische Gründe.
Das kostet dann auch etwa 500€ mehr, doch dafür sieht der Garten womöglich besser aus. |
|
Nach oben |
|
 |
|