Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Wo soll ich meinen Flüssiggastank aufstellen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
origamikunstler



Anmeldungsdatum: 28.11.2018
Beiträge: 22

22.22 Punkte

BeitragVerfasst am: 09.03.2022 13:53    Titel: Wo soll ich meinen Flüssiggastank aufstellen? Antworten mit Zitat

Servus! Ich habe jetzt wirklich eine ganz schön lange Zeit lang überlegen müssen, wie ich mein Haus in Zukunft mit Energie versorgen will.

Nachdem ich alle Vor- und Nachteile abgewägt habe, habe ich mich dann schlussendlich für Flüssiggas entschieden.
Auch die Tankgröße habe ich mittlerweile herausfinden können. Das war gar nicht so einfach.

Doch nun weiß ich nicht, wohin ich den Flüssiggastank geben soll. Ist es besser, den über- oder unterirdisch aufstellen zu lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FriedlicheFrieda



Anmeldungsdatum: 14.12.2018
Beiträge: 30

23.72 Punkte

BeitragVerfasst am: 09.03.2022 14:14    Titel: Re: Wo soll ich meinen Flüssiggastank aufstellen? Antworten mit Zitat

Puh, ich kann mir gut vorstellen, dass du da lange überlegen musstest.
Schließlich ist das im Normalfall ja auch keine Sache, die man mal einfach so wieder ändert. Mit so einer Entscheidung lebt man dann eine Zeit lang.

Du kannst dir jetzt noch überlegen, ob du den Tank nur mieten willst oder ob du ihn lieber kaufst.
Wenn du Flüssiggas von Barmalgas bekommst, dann kann sich das Mieten zum Beispiel schon ganz gut auszahlen.

Ansonsten kann man einen oberirdischen Tank besser warten und befüllen. Auch das Aufstellen ist sehr unkompliziert. Den Tank unter die Erde zu verschieben hat eher optische Gründe.
Das kostet dann auch etwa 500€ mehr, doch dafür sieht der Garten womöglich besser aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen