Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Pharma Marketing?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
LarsHemmlich



Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 56

42.41 Punkte

BeitragVerfasst am: 24.11.2023 09:22    Titel: Pharma Marketing? Antworten mit Zitat

Guten morgen Communnity,

ich habe schon seit einiger Zeit die Idee für ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel und habe schon sehr viel Zeit in das Projekt investiert.

Nun möchte ich das Produkt auch auf den Markt bringen.
Alleine wird das schwer.

Gibt es den spezielle Agenturen für Pharma in Deutschland?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandroM



Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 53

37.76 Punkte

BeitragVerfasst am: 24.11.2023 09:46    Titel: Re: Pharma Marketing? Antworten mit Zitat

Hi Lars,

um was für ein Produkt handelt es sich den genau?
Habe mal geschaut, es gibt hier
bei uns in Deutschland hier diese Healthcare Marketing Agentur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krakauer



Anmeldungsdatum: 12.05.2018
Beiträge: 48

25.95 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.02.2024 19:12    Titel: Re: Pharma Marketing? Antworten mit Zitat

Hello!

Die beste Idee ist wahrscheinlich, wenn du dafür eine eigene Website aufbaust oder aufbauen lässt. Denn das Wichtigste bei einem guten Produkt ist dann natürlich trotzdem, dass so viele Menschen wie möglich davon hören und die Möglichkeiten haben, sich entsprechend darüber zu informieren.

Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine entsprechende Website für dein Produkt erstellt oder bist du dahingehend noch nicht weitergekommen? Falls du noch entsprechende Unterstützung gebrauchen könntest, würde ich dir ans Herz legen, dass du dich mal in aller Ruhe online bei https://www.design4u.org/webkonzepte/ informierst und den Leuten dort einfach mitteilst, was du denn gerne haben möchtest.

Bis jetzt war es noch in jedem der Fälle so, dass sie mir entsprechend weiterhelfen konnten und die Websites nach meinen Vorstellungen umgesetzt hatten.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen