Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Gebäudeversicherung Informationsthread



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Wohngebäudeversicherungen
Autor Nachricht
Sams



Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 32
Wohnort: @Home
17.47 Punkte

BeitragVerfasst am: 24.02.2015 12:29    Titel: Gebäudeversicherung Informationsthread Antworten mit Zitat

So meine Lieben ich habe mir gedacht ich könnte doch mal so einen Thread starten, hier kann sich dann jeder Informationen heraussuchen die für seinen Fall vielleicht von Nutzen sind.

Eine gute Anlaufstelle um sich Infos zu besorgen, ist wie ich finde diese: https://www.gebaeudeversicherung.eu/
dann ist es auch immer sinnvoll meines Erachtens nach die Stiftung Warentest nach eine anständigen zu befragen, daher hier:
https://www.test.de/thema/gebaeudeversicherung/

Mehr an Infoseiten habe ich jetzt nicht im petto, ich baue aber darauf das ihr vielleicht noch Tatkräftig dazu etwas beisteuert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tinarika



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland
5.07 Punkte

BeitragVerfasst am: 24.02.2015 14:52    Titel: Re: Gebäudeversicherung Informationsthread Antworten mit Zitat

Soll man jetzt nach Gebäudeversicherung googeln und dann die Ergebnisse hier reinstellen oder wie? Das kann doch sicherlich jeder selber, oder was meinst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilde22



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 74

11.79 Punkte

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 09:34    Titel: Re: Gebäudeversicherung Informationsthread Antworten mit Zitat

erinfach mal zwei links einstellen...danke dafürWink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zlion



Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Darmstadt
32.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 05.06.2018 06:53    Titel: Re: Gebäudeversicherung Informationsthread Antworten mit Zitat

Es ist sowieso total wichtig, dass man sich schlau macht.
Wenn ich eine Versicherung abschließen will, dann suche ich mir immer meine Infos online.

Habe persönlich auch einige Infos gesucht zur Gebäudeversicherung.
Ich habe auch hier nachlesen können was wichtig ist und auch einige Vergleiche habe ich machen können. So kann man sicherlich die passende GV finden.

Schade das nichts mehr kommt, hoffen wir ich rege den Thread an Smile

_________________
Aber das Leben ist kurz und die Wahrheit wirkt ferner und lange: Sagen wir die Wahrheit. - Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Vorrede zur ersten Auflage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aldijana



Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 34

26.46 Punkte

BeitragVerfasst am: 05.10.2018 13:01    Titel: Re: Gebäudeversicherung Informationsthread Antworten mit Zitat

Sehr guter Thread.
Immerhin tauchen immer wieder mal Fragen auf wenn es um Versicherungen geht, so ist es jedenfalls bei mir.

Verschiedene Informationen habe ich auch neulich gesucht weil ich eine Versicherung haben wollte welche den Bereich Brand absichert.

Hatte mir auch unterschiedliche Informationen gesucht und dann auch was gefunden..wichtig ist hier auch die Absicherung des Gebäudes.
Da planen wir bald auch etwas dran zu machen und einen Lamellenlüfter ( https://www.facilitec-brandschutz.com/produkte/lamellenluefter-allgemein/lamellenluefter/ ) einzusetzen.
Da lassen wir aber einen Fachmann dran.

Bei Versicherungen mache ich persönlich auch immer gerne einen Vergleich, so erhalte ich meistens echt super Informationen und kann mir auch schon einmal einen ersten Eindruck zu Leistungen und Preisen machen.[/url]

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Wohngebäudeversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WEG-Brand-/Gebäudeversicherung für ... thermo Wohngebäudeversicherungen 3 07.01.2013 21:23
Keine neuen Beiträge Leitungswasserschäden / Gebäudevers... Zenith Wohngebäudeversicherungen 1 17.02.2010 00:11
Keine neuen Beiträge Genauer Versicherungsumfang der Gebä... Deniz Wohngebäudeversicherungen 1 25.01.2010 16:17
Keine neuen Beiträge Sind SAT-Anlage in Gebäudeversicheru... Tristano Wohngebäudeversicherungen 1 17.12.2009 20:42