Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Wüstenrot Depot



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Bausparen
Autor Nachricht
felix25



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 10

14.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 06:36    Titel: Wüstenrot Depot Antworten mit Zitat

Hallo Community,
Habt ihr gewusst das die Wüstenrot Bausparkasse einen Depot im Angebot hat? Bin zufällig auf diese Info gestoßen, und finde sie mehr als Interessant. Sie haben sogar Besonderheiten im Angebot
Zitat:
Bei dem Ãœbertrag eines Depots mit einem Gegenwert ab 5.000 Euro erhalten Sie 50 Euro als Gutschrift.
Beträgt der Depotwert mehr als 25.000 Euro, belohnt Sie die Bank mit 100 Euro.
Übersteigt das Depotvolumen 100.000 Euro, schreibt Ihnen Wüstenrot sogar 2500 Euro gut.

Ich muss zugeben das ich jetzt über ein Depo Wechsel nachdenke. Wen es jemanden von euch auch Interessiert der kann sich ausführlicher hier informieren https://www.blog.de/finanzen/wuestenrot-investmentdepot/

_________________
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moky



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 14

24.60 Punkte

BeitragVerfasst am: 19.04.2018 17:34    Titel: Re: Wüstenrot Depot Antworten mit Zitat

Bausparen ist in jedem Fall super.
Wenn man irgendwann plant eine eigene Immobilie zu kaufen oder bauen, kommt das Geld von diesem sparen super.
In meinem Fall war es so, dass der BSV ausgezahlt wurde und wir das Geld für den Umbau des Hauses und des Gartens gebraucht haben.
Neues Werkzeug haben wir uns online gekauft, bei http://winkelschleifer.com/ gab es eine ganz gute Auswahl.
Ansonsten macht man sich über alles online schlau.

Ich persönlich habe mit dem Geld echt einiges anfangen können.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zlion



Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Darmstadt
32.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 04.05.2018 15:28    Titel: Re: Wüstenrot Depot Antworten mit Zitat

Wenn man echt einen normalen und guten BSV haben will, dann sollte man schauen das man sich da auch informiert und vor allem auch einen Vergleich der verschiedenen Anbieter macht.

In meinem Fall war es so, dass ich mir sehr gute Informationen gesucht habe als es um Anlagen ging mit welchen man gutes Geld machen kann.
Bei https://blockchain-hero.com/bitcoin-rechner/ habe ich einen Rechner gefunden mit welchem ich meine Chancen ausrechnen kann.

Da habe ich investiert und es kommt gutes Geld drum rum Smile

_________________
Aber das Leben ist kurz und die Wahrheit wirkt ferner und lange: Sagen wir die Wahrheit. - Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Vorrede zur ersten Auflage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Bausparen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen