Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Trauringe im Internet kaufen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
LarsHemmlich



Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 56

42.41 Punkte

BeitragVerfasst am: 26.08.2019 07:39    Titel: Trauringe im Internet kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wo man schnell auch Trauringe im Internet kaufen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandroM



Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 53

37.76 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.08.2019 15:56    Titel: Re: Trauringe im Internet kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einfach mal Trauringe kaufen im Internet kaufen gesucht
und dann bei Mytrauringe was gefunden zur Website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whostravion



Anmeldungsdatum: 26.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: GERMANY
5.56 Punkte

BeitragVerfasst am: 02.09.2019 10:49    Titel: Re: Trauringe im Internet kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Wenn wir schon bei dem Thema Liebe sind, wuerde ich euch gerne mal fragen was ihr von Datingseiten h?lt. Ich habe mal gelesen, dass zum Beispiel \"Tierisch verliebt\" ist eine gute Plattform da die sich nur auf eine bestimmte Ansprechgruppe richtet. Was haelt ihr davon? Wuerdet ihr euch auf so Seiten anmelden? Lass mich mal wissen.
Liebe Gruesse

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
LarsHemmlich



Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 56

42.41 Punkte

BeitragVerfasst am: 04.09.2019 22:24    Titel: Re: Trauringe im Internet kaufen? Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe leider keiner Ahnung wo man welche finden kann. Aber viellicht kannst du mir helfen snowboardschuhe zu finden. Da der Sommer schon zu ende geht und wir bald Winter haben und ich Urlaub plane, will ich schon vorbereitet sein. Danke schon mal f?r ihre Hilfe!!
Liebe Gr??e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morm1948



Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 2

2.97 Punkte

BeitragVerfasst am: 07.07.2020 01:06    Titel: Re: Trauringe im Internet kaufen? Antworten mit Zitat

Trauringe gibt es doch im Internet wie Sand am Meer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krakauer



Anmeldungsdatum: 12.05.2018
Beiträge: 48

25.95 Punkte

BeitragVerfasst am: 24.01.2023 18:41    Titel: Re: Trauringe im Internet kaufen? Antworten mit Zitat

Ja, da spricht meiner Meinung nach absolut nichts dagegen, wenn man seine Ringgröße bzw. die der Partnerin kennt.

Das Gleiche kann man ja auch mittlerweile mit dem Verkauf von Schmuck und auch Trauringen erledigen.

Ich habe über die Webseite von Sofortankauf nach meiner Scheidung beispielsweise meine damaligen Trauringe veräußert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen