Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Ãœberwachungssystem automatisieren?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Hausratversicherungen
Autor Nachricht
versicherungsheini



Anmeldungsdatum: 22.11.2018
Beiträge: 18

10.25 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.11.2020 12:04    Titel: Ãœberwachungssystem automatisieren? Antworten mit Zitat

Hi! Also natürlich habe ich eine Haushaltsversicherung abgeschlossen.
Man will ja immer auf Nummer sichergehen.

Doch ich saß dann eine lange Zeit da und habe mir überlegt, was ich denn noch tun könnte, um mein Haus sicherer zu machen.
Schlussendlich habe ich mir jetzt noch ein komplettes Überwachungssystem gekauft. Sicherheitskameras, Lichter, bei denen Einbrecher denken, es ist jemand zu Hause und alles Mögliche.

Jetzt ist das installiert und alles mit meinem Computer verbunden. Nur wie kann ich diese ganzen Dinge auch automatisieren oder von unterwegs anschauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andidi



Anmeldungsdatum: 19.12.2018
Beiträge: 54

26.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.11.2020 12:39    Titel: Re: Ãœberwachungssystem automatisieren? Antworten mit Zitat

Hey, das, was du da machst, ist eigentlich gar nicht so blöd.
Vor allem diese Lampen sind meiner Meinung nach echt cool. Da gibt es ja sogar so spezielle, die das Flackern von einem Fernseher nachahmen.

Damit du jetzt alles optimal nutzen kannst, musst du aufhören, das mit deinem PC zu verbinden. Ich denke, eine Cloud wäre dafür viel besser. Dort kannst du dir dann Automatisierungen erstellen und wirklich von überall auf der Welt darauf zugreifen.

Bei der Installation und Implementierung können dir bestimmte Anbieter wirklich fast die ganze Arbeit abnehmen.
Wenn du willst, sieh mal hier vorbei und informier dich einfach: https://aiven.io/solutions/aiven-for-iot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Hausratversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen