Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Herd finanzieren?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Hausratversicherungen
Autor Nachricht
FriedlicheFrieda



Anmeldungsdatum: 14.12.2018
Beiträge: 30

23.72 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.06.2021 11:23    Titel: Herd finanzieren? Antworten mit Zitat

Hallöchen! Bei mir ist vor ein paar Tagen leider Gottes einfach so mein Herd kaputtgegangen.
Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber ich habe eigentlich einfach so entspannt und darauf gewartet, dass meine Tiefkühlpizza fertig wird. Als plötzlich ein lautes Scheppern ertönt ist.
Danach hat dann auch der Herd nicht mehr weitergemacht.

Keine Ahnung, was da genau passiert ist, aber auf jeden Fall brauche ich jetzt einen Neuen. Das ist ein ganz schön großes Problem, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich gar kein Geld dafür habe.

Was sagt ihr, sollte ich die Finanzierung von den Elektrofachhändlern nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andidi



Anmeldungsdatum: 19.12.2018
Beiträge: 54

26.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.06.2021 11:42    Titel: Re: Herd finanzieren? Antworten mit Zitat

Hi! Da hast du wohl echt Pech gehabt.
Ich mein, dass der Herd nicht mehr anspringt, ist sicherlich schon vielen Leuten passiert. Aber dass er sich mit einem Knall verabschiedet, davon habe ich echt noch nie gehört.
Aber ja, dann wirst du wohl echt einen Neuen brauchen. An deiner Stelle würde ich da eher nicht die Finanzierung wählen. Die sind meist gar nicht so günstig und haben viele versteckte Kosten, die du dann bedenken müsstest.

Da wäre ein Sofortkredit sicherlich wesentlich einfacher und wahrscheinlich auch noch kostengünstiger. Bei denen musst du heutzutage nicht mal mehr irgendwohin gehen, sondern kannst den Kreditantrag einfach online von Zuhause aus stellen. Du musst auch nicht zur Bank gehen, um Kontoauszüge und all das zu holen. Stattdessen kann die Bonitätsprüfung per digitalem Kontocheck überprüft werden. Schau mal hier vorbei, wenn du dazu mehr erfahren willst über den Ablauf des Kreditantrags. Auch die Identitätsprüfung findet online steht, nämlich per Videogespräch. Das geht alles ziemlich flott. Auch die Auszahlung der Kreditsumme kann sogar noch am selben Tag erfolgen. Und aufgrund des individuellen Zinssatzes, werden die für dich idealen Konditionen ermittelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Hausratversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen