Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Wie kann ich mehrere Projekte gleichzeitig abwickeln?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst...
Autor Nachricht
andidi



Anmeldungsdatum: 19.12.2018
Beiträge: 54

26.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 16.12.2021 16:59    Titel: Wie kann ich mehrere Projekte gleichzeitig abwickeln? Antworten mit Zitat

Servus! Ich arbeite momentan in einer Position, in der ich die Aufsicht über ein Team und damit auch über mehrere Projekte habe.

Ich freue mich natürlich, diese Beförderung bekommen zu haben, aber gleichzeitig ist mir auch bewusst, wie schwierig es eigentlich ist, da den Überblick zu behalten.

Ich will ja auch nicht, dass irgendwas schiefgeht oder so und meine Chefs es bereuen müssen, mich befördert zu haben.
Also könnt ihr mir vielleicht helfen? Was genau soll ich tun, um nicht den Überblick zu verlieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
origamikunstler



Anmeldungsdatum: 28.11.2018
Beiträge: 22

22.22 Punkte

BeitragVerfasst am: 16.12.2021 17:29    Titel: Re: Wie kann ich mehrere Projekte gleichzeitig abwickeln? Antworten mit Zitat

Puh, ja, ich kann schon verstehen, warum du da leicht überfordert bist. Immerhin ist es ja auch gar nicht so einfach, schon mal ein Projekt abzuschließen.

Bei jedem weiteren kommen dann ein ganzer Haufen Deadlines und alles Mögliche dazu, die man auch im Kopf behalten muss.
Doch darum ist es auch wichtig, strukturiert vorzugehen und einen Plan im Kopf zu haben, was die einzelnen Projekte angeht.

Wenn du dich momentan noch nicht so gut damit auskennst, dann kannst du dich ja über Projektmanagement ein wenig schlaumachen.
Hier zum Beispiel findest du ein umfassendes Projektmanagement Handbuch, in dem du dich über alles informieren kannst: https://www.timetrackapp.com/projektmanagement-handbuch/
Dort lernst du dann beispielsweise die fünf Phasen eines Projektes, angefangen von der Initiierung bis hin zum Abschluss.

Damit wirst du sicherlich keine Probleme mehr haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Was nicht woanders reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann man Pflegehilfsmittel gratis bek... ClaudiaR Krankenzusatzversicherungen 4 22.02.2021 11:19