Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen ber Versicherungen aller Art

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Notebook kaputt durch Schwester; bernimmt Haftpflicht?

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Private Haftpflichtversicherungen
Alle Beitrge  
Autor Nachricht
Adam
Gast

0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 18:41    Titel: Notebook kaputt durch Schwester; bernimmt Haftpflicht? Antworten mit Zitat

Hi, meine dumme Schwester hat mir Apfelschorle ber mein Notebook gekippt. Kann ich das ber die Versicherung meiner Eltern ersetzt bekommen, das Ding ist erst drei Monate alt?

Danke und Gru,
Adam
Versicherungsmakler

Beitrge: 53

17.41 Punkte

BeitragVerfasst am: 07.01.2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn Ihr zusammenlebt, seid Ihr beide mitversicherte Personen. Mitversicherte Personen knnen gegenseitig keine Ansprche stellen. Der Fall lge anders, wenn Ihr eine WG httet und jeweils eine eigene Haftpflichtversicherung. Wenn es wenigstens Bier gewesen wre.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Private Haftpflichtversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Zahlt die Haftpflicht des Gegners bei... Manni_der_Libero Private Haftpflichtversicherungen 1 24.12.2009 00:36
Keine neuen Beitrge Schaden bei Hilfe verursacht, Haftpfl... Rexxx Private Haftpflichtversicherungen 1 18.12.2009 15:29
Keine neuen Beitrge Zahlt Haftpflicht,wenn kleine Kinder ... Chrissie Private Haftpflichtversicherungen 1 17.12.2009 20:56
xw:W^k+YHv;Ω#<Y Wp` a 2h3A|Aƾ?C3DB +]N9 'DŽ3ySL]:q] !|$Ϧxui( 3RaX)C @_O'{\k&!rfV8` n RAD^{N1U( SJ- ٬#xaBnua~;!_Q ư_(lY@V։)@xNhwwHq(*<棒>#y#[wI0_'a z"dm{5lMfkS!µTu*kb 2&l}vpm%VCO̦ʬ L/,:KAЙUCb>`Mw̪NwNՐњaiGO_C .,` %+}j.B.O!S(0; jNA} !K6|?Iz׃#]$贃c934nPׅPf`RMx0p@04;d aw 4ŇSaxB:wH<;HTА1@T. Vࣦ$H~әۖz6 dh%E9Fq}-5Hr%J*E,G-˕d9)d,=L2 cTvK0Gop* .i9:$J8:Bcyapb?i(X>2i(8H6I~Q` fs &6ظNɤ&,3t:+[˭p٨1XJ ,)~'I:K9'X3}T׭ŗ̌*@Tgc?˃p.Ԣ'\ws4T,>xNreB}œbZryu"'YGt hOW0YS.1FjW8v.zD~S_WdU+G= E])|dMp}9 c7fv983~+ n"raa5"A`xV@AW;āW*H^9(?X Rgڼ̄*1zMwGRxɖ9XS#g+i F?b,pZAG/dɽ[dns0.Um™>[ f~8!?whm.D+\9MϬu+45o0;YJ:nk6u<[cзDXMAvPaL3Rq ƗaR@4!;;=M6v~k+¿?!yy-u] aZ&zvv:~ CK =Ȇ> X$9zdyUVϪ,zvt 6zM^q軑;~&t Tk3:e~}D?%sFI{,m 4l"%j X5 .9P/*䂡" wQJrlߔg2'vjRkLDB ڀ6 'm/z2j>bd?T အpG$0:UgP{ :1^r?<4U9xd[myP>륫zz@T?AoUScV\544RI4HX߯0LyR]yWW4BGD1Kv^OS Kn+l7Pogz裯{+*4 9!ӈj?ؓ h$"V*{9%%ge5yFO`$_ ÃhH``Gt4NM#xUlb 6Fߏ ~c(2]i[ $+6?O %jZL kP[U;_iv.hZ=A,ԉôS GՕX.)JpP,eT7j1 #?̝Ǐc]|F鞚2}Ol2(F"оĬ/jТկk*yvB*;.zW\!D˓kt**nORa0^MM:o' ܿ`Korf@o/vhq~f+0K?r9qft5uDVCخnAagQVd< 2e 4d0r*چfGY D %ʎY|1 -pAM05^x~HOPx";7QNTs'x_]B@_T8Yf'M"vĿYoKb O_l t[rzX|WkY[pR5-d7נcӉx!jWVPR&X-BoIAء˷=>d[[ǐȩZyQToOW+q v'\$_.kMhi}od3jۑwKMV*.Mii([UuYM*~ p\:Z pԯiwr2QWPaf͈H,پEa҇D#ߧ[czw `؋"=9CΨRTXQf h»C!\*/ڑ3vB]