Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Hausrat und Wasserbetten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Hausratversicherungen
Autor Nachricht
tempo



Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 8

4.45 Punkte

BeitragVerfasst am: 22.01.2015 16:27    Titel: Hausrat und Wasserbetten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich möchte mir ein Wasserbett zulegen und frage mich ob eine Hausratversicherung einen Schaden im
Falle eines Falles übernehmen würde und was mögliche Voraussetzungen für eine Übernahme sind.
Bei Aqua Comfort, dem Händler bei dem ich das Bett wahrscheinlich kaufen will, sagte man mir, dass
es eigentlich kein Problem darstellen sollte. Kann ich dieser Aussage trauen? Nicht, dass es am Ende nicht
stimmt oder ich viel mehr zahlen muss damit Versicherungsschutz für den Fall eines Auslaufen des
Wasserbettes besteht.

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinarika



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland
5.07 Punkte

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 16:52    Titel: Re: Hausrat und Wasserbetten? Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, muss man für ein Wasserbett eine extra Versicherung abschließen, weil es gerade nicht eine Hausratversicherung übernimmt. Die Wassermassen die da deine Wohnung und wahrscheinlich auch die deines Nachbarn unter dir unter Wasser setzen können, ja erheblich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zlion



Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Darmstadt
32.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 30.06.2018 00:10    Titel: Re: Hausrat und Wasserbetten? Antworten mit Zitat

Ich finde so eine Versicherung schon sehr wichtig.
Ich meine es kann so vieles passieren was auch unerwartet ist..da muss man sein Heim einfach abgesichert haben.
In meinem Fall ist es so, dass ich totalen Wert auf die Sicherheit lege.
Hatte mir diverse Methoden gesucht um mein Heim abzusichern.
Da habe ich dann auch eine passende Alarmanlage finden können.

Wir suchen momentan auch nach einer neuen Immobilie.
Bei https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-riesa/ haben wir was gefunden, werden aber im stillen Kämmerlein entscheiden was es am Ende dann werden wird.

Aber eine Versicherung werden wir in dem Fall auch abschließen.

_________________
Aber das Leben ist kurz und die Wahrheit wirkt ferner und lange: Sagen wir die Wahrheit. - Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Vorrede zur ersten Auflage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
combe



Anmeldungsdatum: 09.01.2018
Beiträge: 0

21.36 Punkte

BeitragVerfasst am: 11.12.2020 17:38    Titel: Re: Hausrat und Wasserbetten? Antworten mit Zitat

Bin im Forum auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert es, ob du am Ende ein Wasserbett bekommen hast? Smile

Mich interessiert es, ob es unbedingt ein Wasserbett sein sollte? Smile Hast du auch nach Alternativen gesucht? Gerne kann ich dir empfehlen es auch mit einem Boxspringbett zu versuchen, da sie auch sehr gemütlich sind und sie sind sicherlich günstiger als ein Wasserbett.

Auf https://www.aukona-international.com/amerikanisches-boxspringbett/ kannst du echt gute Boxspringbetten finden, dort habe ich mir ein Amerikanisches Boxspringbett gekauft und liebe es einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Hausratversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Waschmaschine kaputt/undicht, zahlt H... Pia Hausratversicherungen 2 19.03.2012 00:07
Keine neuen Beiträge Heizung undicht-Parkett kaputt; Hausr... Nova Hausratversicherungen 6 08.02.2012 15:35
Keine neuen Beiträge Glasbruch bei Hausrat? Detlef Hausratversicherungen 4 16.01.2012 10:40
Keine neuen Beiträge Ab wann Fahrrad nicht mehr in der Hau... Mario.K Private Haftpflichtversicherungen 1 01.06.2011 15:43
Keine neuen Beiträge Warum Ratenzahlungszuschläge für Ha... Phil Hausratversicherungen 2 30.10.2010 13:17
Keine neuen Beiträge Nachtregelung bei Fahrraddiebstahl in... Bierfreund Hausratversicherungen 1 15.03.2010 15:58
Keine neuen Beiträge Eigene Hausrat-Versicherung für Garage? Pirat Hausratversicherungen 1 08.03.2010 13:22
Keine neuen Beiträge Außenversicherung der Hausrat-Versic... Nena Hausratversicherungen 1 17.02.2010 00:08
Keine neuen Beiträge Hausrat im Büro versichert? Ira87 Hausratversicherungen 3 31.01.2010 00:56
Keine neuen Beiträge Größere Wohnung = teurere Hausrat-V... Sandy_KS Hausratversicherungen 1 20.01.2010 12:34
Keine neuen Beiträge Was ist "Hausrat"? Niels Hausratversicherungen 1 18.01.2010 17:55
Keine neuen Beiträge Schlüsseldiebstahl, Kosten für Ersa... Benjamin Hausratversicherungen 1 07.01.2010 23:11