Versicherungen Treff

Versicherungen-Treff
Im Versicherungen-Treff finden Sie Informationen über Versicherungen aller Art
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenlose und unverbindliche Versicherungsvergleiche Private Krankenversicherung (PKV) Versicherungsvergleich | Rechtsschutzversicherung Versicherungsvergleich | Wohngebäudeversicherung Versicherungsvergleich | Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsvergleich | Haftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Zusatzversicherung Versicherungsvergleich | Unfallversicherung Versicherungsvergleich | Hausratversicherung Versicherungsvergleich | Kfz-Versicherung Versicherungsvergleich | Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Versicherungsvergleich | Tierhalterhaftpflichtversicherung Versicherungsvergleich | Private Krankenversicherung (PKV) für Beamte Versicherungsvergleich | Riester-Rente-Versicherung Versicherungsvergleich

Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll??



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Private Krankenversicherungen
Autor Nachricht
Melter5



Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 4

2.20 Punkte

BeitragVerfasst am: 17.09.2016 07:08    Titel: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Sind eurer Meinung nach die Vergleiche der Anbieter einer PKV im Netz wirklich sinnvoll?? Wenn ja warum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilde22



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 74

11.79 Punkte

BeitragVerfasst am: 17.09.2016 07:10    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

An dieser Stelle muss ein ganz klares Ja abgegeben werden. Denn ohne einen Vergleich der Anbieter (PKV), können die Kosten der Police und die Leistungen der Krankenversicherung sehr zum Nachteil des Versicherten ausgelegt werden. Ein guter Partner für den PKV-Vergleich ist http://private-krankenversicherungs-vergleiche.de/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handwerker



Anmeldungsdatum: 26.04.2017
Beiträge: 5

2.79 Punkte

BeitragVerfasst am: 09.06.2017 00:15    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Ich habe mal gelesen, dass viele Vergleichseiten von Versicherungsagenturen unterhalten werden, diese Vergleiche sind also mit Vorsicht zu genießen. Wer eine PKV sucht sollte sich von mehreren Kassen ein Angebot zusenden lassen, dann kann man sich das Angebot mit den besten Leistungen aussuchen. So habe ich es zumindest gemacht. Die Anschriften der verschiedensten Versicherungen findet Ihr in den Branchenbüchern wie diesem: https://www.business-branchenbuch.de/Gesundheits-und-Sozialwesen/Krankenkassen/Krankenversicherungen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zlion



Anmeldungsdatum: 27.11.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Darmstadt
32.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 07.09.2017 20:25    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Viele Seiten haben einfach zu wenig Auswahl, da kann man sich echt auch verrechnen und alles komplett falsch machen.
Ich für meinen Teil habe es bei der Suche nach meiner Versicherung so gemacht, dass ich mir auf www.krankenzusatzversicherung.de einen überblick geholt habe und dann entschlossen habe.

Mir hat der Vergleich auf der Seite sehr geholfen.
Weiß nicht ob es dir was bringen kann aber du kannst dich ja umschauen.

_________________
Aber das Leben ist kurz und die Wahrheit wirkt ferner und lange: Sagen wir die Wahrheit. - Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Vorrede zur ersten Auflage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cathy



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 14

5.63 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 14:36    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

zlion hat folgendes geschrieben:
Viele Seiten haben einfach zu wenig Auswahl, da kann man sich echt auch verrechnen und alles komplett falsch machen.


Mit mehr Auswahl wird also alles einfacher? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvis_Kralj



Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 10

12.16 Punkte

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 14:39    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen , ich bin neu hier Smile
_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi



Anmeldungsdatum: 17.04.2018
Beiträge: 10

3.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 25.06.2018 10:18    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Das musst du doch selber entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aldijana



Anmeldungsdatum: 24.01.2018
Beiträge: 34

26.46 Punkte

BeitragVerfasst am: 29.07.2018 21:27    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen, dass sich ein Vergleich auf jeden Fall lohnt.
Ich meine so bekommt man einen super Ãœberblick welcher einem auch hilft den richtigen Anbieter zu finden.

In meinem Fall war es so, dass ich Probleme mit meinen Zähnen habe und aus dem Grund auch eine Versicherung für meine Zähne abschließen wollte weil bald wahrscheinlich eine komplette Sanierung gemacht werden muss :d
Bei http://www.gesundheit10.de/zahnloecher-bzw-zaehne-selber-heilen-ein-live-test/ habe ich auch gelesen, dass man seine Zähne selber heilen kann. Das werde ich auch mal versuchen aber eine Versicherung ist da schon angebracht.

Wie kamst du denn voran ?

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlegroS



Anmeldungsdatum: 20.02.2018
Beiträge: 15

14.57 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.08.2018 15:05    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Hey Smile

Ich finde, dass sich vergleichen immer lohnt. Voraussetzung dafür ist aber, dass die Vergleichsseite auch etwas mehr als 3 Anbieter im Angebot hat Very Happy..dann kann man sich das auch sparen.

Ich vergleiche auch gerne und schaue, dass ich auch abgesichert bin. Habe mir verschiedene Infos auch gesucht gehabt wie ich mich optimal versichere und zudem auch Geld sparen kann. Bei https://www.zeitjung.de/finanziell-frei-attraktives-leben-jungen-jahren-geld/ kann man wirklich sehr interessante Sachen lesen, vor allem für die die auch etwas auf Sparsamkeit wert legn wird das super kommen Smile

Ich glaube aber du müsstest keine Probleme gehabt haben oder ? Zur Not geht man halt zur Versicherung hin und lässt sich da beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandroM



Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 53

37.76 Punkte

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 04:33    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Aber das Leben ist kurz und die Wahrheit wirkt ferner und lange: Sagen wir die Wahrheit. - Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Vorrede zur ersten Auflage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whostravion



Anmeldungsdatum: 26.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: GERMANY
5.56 Punkte

BeitragVerfasst am: 13.02.2019 15:16    Titel: Re: Sind Vergleiche der Anbieter der PKV wirklich sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Vorrede zur ersten Auflage
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Versicherungen-Treff -> Private Krankenversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was sind die Vorteile einer Betriebsh... Melter5 Was nicht woanders reinpasst... 8 25.05.2016 08:28
Keine neuen Beiträge Welche Haftpflichtkasse ist wirklich ... bluba Private Haftpflichtversicherungen 6 08.09.2015 13:49
Keine neuen Beiträge Braucht man diese Versicherung wirklich? Alexandra Private Krankenversicherungen 5 16.07.2013 11:28
Keine neuen Beiträge Unabhängiger Autoversicherungsvergle... Ouzo Kraftfahrtversicherungen 2 30.06.2011 00:14
Keine neuen Beiträge Welche Versicherungen braucht man wir... Charlie Lebensversicherungen 13 18.05.2011 00:26
Keine neuen Beiträge Ab wann ist eine Reiserücktrittversi... Dari Reiserücktrittsversicherungen 11 14.04.2011 14:33
Keine neuen Beiträge Unfallversicherung für Rentner, Leis... Opa.Heinz Private Unfallversicherungen 1 08.04.2011 17:32
Keine neuen Beiträge Riester Rente Versicherung Anbieter o... ChristophM Lebensversicherungen 1 05.04.2011 23:34
Keine neuen Beiträge Berufsunfähigkeitsversicherung für ... Andy Berufsunfähigkeitsversicherungen 11 17.01.2011 10:49
Keine neuen Beiträge Was sind die Durchführungswege betri... Ulli Betriebliche Altersvorsorge 1 03.06.2010 21:12
Keine neuen Beiträge Was sind fiktive Kosten bei einer Aut... Speckie Kraftfahrtversicherungen 2 24.02.2010 20:40
Keine neuen Beiträge Rechtschutz bei Vollkaskoversicherung... Thomas Verkehrsrechtsschutzversicherungen 2 07.02.2010 21:09
Keine neuen Beiträge Todesfallsumme bei bestehender Lebens... Marcellito Private Unfallversicherungen 1 05.02.2010 17:17
Keine neuen Beiträge Sind günstige Autoversicherungen gen... Fan Kraftfahrtversicherungen 1 22.01.2010 23:10
Keine neuen Beiträge Sind Wertsachen und Geld in der Hausa... Master Hausratversicherungen 1 04.01.2010 17:17
Keine neuen Beiträge Rürup-Rente für Selbständige sinnv... Kit Betriebliche Altersvorsorge 1 20.12.2009 15:21
Keine neuen Beiträge Sind SAT-Anlage in Gebäudeversicheru... Tristano Wohngebäudeversicherungen 1 17.12.2009 20:42